header

Zaubershows für Kinder

Bühnenmagie

Bei größeren Veranstaltungen, sowie in Kindergärten und Volksschulen biete ich eine 50-minütige, individuelle Zaubershow an.

 

Jede meiner Shows wird an des Publikum angepasst, d.h. ich richte mich nach den Gegebenheiten, wie das Alter und die Interessen der Kinder. Werde ich öfter gebucht, überrasche ich mit einem komplett neuen Programm.

 

Für mich ist es selbstverständlich, die Kinder in die Zaubershow miteinzubeziehen. Einzelne Kinder werden zu mir auf die Bühne eingeladen, dürfen mir beim Zaubern helfen  und glauben oftmals selbst gezaubert zu haben.

IMG_1577

Pädagogische Elemente werden bei meinen Zaubershows mit viel Humor und Magie vermittelt.

IMG_1598

Kindergeburtstage

Bei Kindergeburtstagen wird schon lange im Vorhinein mit einem geheimnisvollen Brief die Spannung aufgebaut.

 

Bei meiner 40 minütigen Zaubershow steht natürlich das Geburtstagskind im Mittelpunkt und darf viel mithelfen, damit der Zauber auch funktioniert. Der Ablauf des Programms wird individuell zugeschnitten.

 

Abgerundet wird die Zaubershow mit einem Geburtstagsgeschenk und Luftballontieren für die Gäste.

 

Gerne schminke ich auch die Kinder und verzaubere sie in wilde Urwaldtiere, sanfte Feen oder gruselige Hexen.

Familienprogramm

Bei Hochzeiten, Familienfeiern und anderen Festivitäten sind oftmals Kinder und Erwachsene gleichermaßen anwesend. In diesem Fall stelle ich ein Zaubershow für alle Generationen zusammen.

 

Bei meinem 50-minütigen Programm werden sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen in die Zaubershow miteinbezogen. Die Kinder agieren oft als Zauberhelfer und die Erwachsenen kommen ins Grübeln. Die perfekte Unterhaltung für deine Gäste!

 

Für diese Events eignen sich Luftballontiere ganz besonders.

IMG_1555
Zauberin mit Spielkarten